Veranstaltungen

Hier finden sie bevorstehende Veranstaltungen, die mit IFI in Verbindung stehen, wie Konferenzen, Gebetstreffen und Lehrveranstaltungen.

7. Lehr- und Gebetsseminar IFI-Deutschland 29. Mai bis 2. Juni 2019

Das 7. Lehr- und Gebetsseminar von IFI Deutschland wird vom 29. Mai bis 2. Juni 2019 in Gießen stattfinden. Anmeldungen können ab sofort getätigt werden.

FLYER | ANMELDEFORMULAR

Chuck Cohen in Deutschland 6. bis 15. März 2019

Sehet zu, wachet und betet (Markus 13,33). Diese Aufforderung Jesu bestärkt uns in der Gewissheit, dass Er Seine Armee von Fürbittern aufbauen will. Die Tour mit Chuck hat zum Ziel, die betende Gemeinde in Deutschland für diese Aufgabe weiter zuzurüsten, im Gebet anzuleiten und gemeinsam zu beten.

Flyer

6. Lehr- und Gebetsseminar IFI-Deutschland 30. Mai bis 3. Juni 2018

Das 6. Lehr- und Gebetsseminar von IFI Deutschland wird vom 30. Mai bis 3. Juni 2018 in Gießen stattfinden. Anmeldungen können ab sofort getätigt werden.

FLYER | ANMELDEFORMULAR

Chuck Cohen in Deutschland 10. - 25. März 2018

Am 14. Mai 1948 wurde die Gründung des modernen Staates Israel ausgerufen. Vor 70 Jahren wurde damit die biblische Verheißung wahr: die Geburt des Staates Israel. Für uns als Christen ist das eines der „Zeichen der Zeit“, die wir nach Aussage von Jesus erkennen sollen - und die uns zum verstärkten Gebet aufrufen. Deshalb sind wir dankbar, dass Chuck Cohen vom 10.-25. März 2018 in verschiedenen Gemeinden und Gruppen in Deutschland sprechen wird. Details hier.