2. Lehr- und Gebetsseminar IFI-Deutschland 2014

Dieses zweite Seminar von IFI-Deutschland möchte helfen, die aktuelle geistliche Situation besser zu verstehen, um inmitten aller zunehmenden Turbulenzen wachen und wirksam beten zu können. „O Jerusalem, ich habe Wächter auf deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nimmer stille schweigen sollen! Die ihr den HERRN erinnern sollt, gönnt euch keine Ruhe! Und lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem herstellt und bis er es zu einem Ruhm auf Erden setzt!” (Jes 62:6-7). Gott möchte uns als Gemeinde Jesu in Sein endzeitliches Handeln einbeziehen und uns tiefer befähigen, Seine Absichten zu verstehen und im Geist zu erfassen. Inmitten aller sichtbaren Erschütterungen und Turbulenzen liegt die Herrschaft allein in Seiner Hand. „Warum toben die Heiden und sinnen Eitles die Völkerschaften? ... Ich aber habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion ...“ (Ps 2,1.6). Wir möchten Seine Prioritäten mit Israel und den Völkern, mit der Gemeinde und auch mit Deutschland erkennen, um wirksam beten und handeln zu können.

Einzel-CDs, CD-Set oder MP3-CD

Zum Shop (Lieferant: AZAR)