Chuck Cohen - Humanismus (Teil 2)

Unter Humanismus (Hellenismus) versteht man die Erhöhung des Menschen und die Abwertung Gottes und Seines Wortes. Der Geist des Humanismus hat die Gesellschaft und die Gemeinde beeinflusst – besonders im Westen.

Diese dämonische Philosophie ist sehr verführerisch und irreführend und wird häufig zu Unrecht als positiv angesehen. Das vorliegende Büchlein stellt den Humanismus im Licht des Wortes Gottes bloß. Wenn der Gläubige das wahre Wesen des Humanismus erkennt, kann er sowohl wachsamer gegenüber dessen Täuschungen sein als auch besser sich dagegen wappnen.

Darüber hinaus ist der Humanismus eine der Hauptursachen dafür, dass sich die traditionellen Kirchen zunehmend von ihren biblischen Wurzeln entfernen und extrem antisemitisch werden, was heutzutage als Antizionismus (Antiisraelismus) erscheint.

Geheftet, 60 Seiten.

Preis: 2,50 EUR

Zum Shop (Lieferant: AZAR)

Als PDF kostenlos downloaden