4. Lehr- und Gebetsseminar IFI-Deutschland 2016

Unser 4. Lehr- und Gebetsseminar unter dem Thema „Die Erschütterungen Gottes in den letzten Tagen“ mit unseren Brüdern aus Jerusalem Eliyahu Ben-Haim und Ofer Amitai und dem Leiter der IFI-Arbeit in Deutschland Heinz-Jürgen Heuhsen ist nun zu Ende gegangen.

Es war eine herausragende Zeit sowohl des Auseinandersetzens mit z.T. schwierigen Themen als auch des intensiven korporativen Gebets.

Gott ist so unglaublich barmherzig, dass Er uns in die Wahrheit, d.h. in Seine Realität unserer Tage, bringen möchte, damit wir Seinen Absichten entsprechend beten und handeln können. Er möchte, dass wir Seine Stimme wirklich hören und nicht den großangelegten Täuschungen des Feindes – besonders auch innerhalb des Leibes Christi – erliegen.

Mögen die hier in Audioform vorliegenden Aufnahmen aller Seminarveranstaltungen uns helfen, der Aufforderung Jesu zum Gebet mit Eifer und Verständnis nachzukommen: Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden.

Als kostenloser Download: --> Lehrbotschaften

Als CD-Set oder MP3-CD: Zum Shop (Lieferant: AZAR)