Sehet zu, wachet und betet! - Chuck Cohen in Deutschland 2014

Sehet zu, wachet und betet (Mark 13,33). Diese Aufforderung Jesu bestärkt uns in der Gewissheit, dass Er Seine Armee von Fürbittern aufbauen will. Die Tour mit Chuck hatte zum Ziel, die betende Gemeinde in Deutschland für diese Aufgabe weiter zuzurüsten, im Gebet anzuleiten und gemeinsam zu beten. Was Chuck in den jeweiligen Gemeinden und Gruppen zu sagen hatte, war sehr unterschiedlich. Wir möchten deshalb diese Vielfalt allen Interessierten in Audioform zur Verfügung stellen, um daraus Anregung und Ermutigung für die eigene Gebetspraxis zu empfangen. Dabei möchten wir besonders auf den 15. März (Dreieich) hinweisen, weil hier ein längeres Treffen mit Lehre und Gebet aufgezeichnet wurde.

MP3-Download: Wiesbaden | Weinheim | Dreieich | Aalen | Backnang | Karlsruhe | Bad Säckingen

Auch als MP3-CD erhältlich: 
Zum Shop (Lieferant: AZAR)